WIDERRUFS- UND RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

1. Rückgabe fehlerfreier bzw. unbeschädigter Waren

(a) Sie haben ein uneingeschränktes Recht, Ihre Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Lieferdatum zu stornieren. HINWEIS: Während des Stornierungszeitraums müssen Sie die Produkte mit angemessener Sorgfalt behandeln. Aus Gesundheitsschutz- bzw. Hygienegründen können versiegelte Waren nicht zurückgesendet werden, falls diese von Ihnen nach Lieferung geöffnet bzw. entsiegelt oder mit anderen Gegenständen untrennbar vermischt wurden. In einem solchen Fall wird keine Rückerstattung angeboten und es gilt kein Recht zur Stornierung. Zurückgesandte Produkte müssen das alle Teile, das betreffende Zubehör, die Gebrauchsanweisungen und die Verpackung beinhalten (einschließlich solcher Komponenten wie Kabelbinder und Steckabdeckungen).

(b) Um Ihre Bestellung zu stornieren:

2. Rückgabe fehlerhafter, beschädigter oder falsch beschriebener Waren

(a) Produkte, deren Qualität unzureichend ist oder die für die angegebenen Zwecke nicht geeignet sind, werden wir reparieren, austauschen oder den Kaufpreis dieser erstatten. Dabei gelten folgende Fristen:

(b) Um zu erfahren, wie Sie den/die Artikel an uns zurücksenden können, setzen Sie sich bitte mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservices (telefonisch unter 0800 589 3222 oder senden Sie eine E-Mail an infode@logicvapes.com) in Verbindung, der Ihnen auch einen Genehmigungscode für die Rücksendung mitteilt. Sollten Sie von diesen Schritten abweichen, kann es zu einer verzögerten Verarbeitung Ihrer Rücksendung kommen. Möglicherweise kann es auch erforderlich sein, dass Sie ein Rücksendeformular ausfüllen und Ihrem Artikel bei der Rücksendung beilegen müssen.

(c) Im Rahmen der Rücksendung fehlerhafter Artikel können wir Sie bitten, den betreffenden Artikel (d. d. die gekaufte Ware) per Einschreiben zurückzusenden.

(d) Die Kosten für Reparatur oder Ersatz von fehlerhaften Artikeln werden von uns getragen. Dies umfasst die Kosten der Rücksendung des Artikels an uns oder an unsere unabhängigen Reparaturstellen.

(e) Wir können auch unabhängige Dritte mit der Bestätigung bestimmter Mängel beauftragen. Sollte dies erforderlich sein, werden wir zunächst die Kosten übernehmen, können von Ihnen allerdings eine Rückerstattung fordern, wenn sich herausstellt, dass die Qualität der Artikel zufriedenstellend ist. Sollten wir beabsichtigen, reklamierte Mängel in dieser Weise bestätigen zu lassen, werden wir Sie vorher davon in Kenntnis setzen und Ihnen mitteilen, wen wir damit beauftragen möchten.

(f) Artikel mit Mängeln, die auf natürliche Abnutzung zurückzuführen sind, oder Schäden, die durch Missbrauch verursacht werden, werden nicht kostenlos repariert oder ausgetauscht und es wird keine Rückerstattung geleistet.

(g) Rückerstattungen (und anteilige Rückerstattungen) werden in der Regel auf das Konto überwiesen, von dem der Kaufbetrag abgebucht wurde. Rückerstattungen (und anteilige Rückerstattungen) werden in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum, an dem wir eine Rückerstattung gewähren, bearbeitet. HINWEIS: Rückerstattungen sollten in der Regel innerhalb von etwa 5 Werktagen nach der Bearbeitung beglichen sein. Die Dauer kann jedoch in Abhängigkeit der beteiligten Banken variieren.

3. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen und Rückerstattungsrichtlinien.