FAQ SUCHE

FAQ Search

PROBLEMLÖSUNGEN

Es ist normal ein Geräusch zu hören, wenn der Dampf produziert wird. Wenn das Geräusch übermäßig laut oder eigenartig klingt, kontaktiere uns bitte.

Wenn die Akku-Leuchtanzeige auf deinem Logic Pro Gerät mehrfach hintereinander blinkt, muss der Akku wiederaufgeladen werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 589 3222. Wir helfen dir gerne weiter.

Logic Pro: Dafür könnte es mehrere Ursachen geben. Prüfe zuerst, ob das Gerät aktiviert wurde, indem du innerhalb von 2 Sekunden 5-mal den Knopf drückst, und ob du beim Dampfen den Knopf gedrückt hältst und gleichzeitig inhalierst.

Logic Pro und Logic Compact: Prüfe anschließend, ob der Akku wiederaufgeladen werden muss. Ist er komplett geladen, probiere bitte einen neuen Pod oder ein neues Cap aus. Wenn du alle aufgeführten Schritte ausprobiert hast und sie nicht zum Erfolg führen, muss der Akku eventuell ersetzt werden – normalerweise erfolgt ein Austausch alle paar Monate. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 589 3222. Wir helfen dir gerne weiter.

Wenn die LED-Anzeige an der Logic Compact 10 Mal blinkt, muss der Akku wiederaufgeladen werden. Beim Laden blinkt die LED-Leuchtanzeige langsam. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 589 3222. Wir helfen dir gerne weiter.