Wir informieren Sie gern

E-Zigaretten sind für Sie eine neue Erfahrung? Wenn Sie Fragen über das Dampfen haben, finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen auf unserer Logic FAQ-Seite. Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wurde, nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir helfen gern.

Warum erhalte ich keinen Dampf?

Logic Pro: Dafür könnte es mehrere Ursachen geben. Prüfe zuerst, ob das Gerät aktiviert wurde, indem du innerhalb von 2 Sekunden 5-mal den Knopf drückst, und ob du beim Dampfen den Knopf gedrückt hältst und gleichzeitig inhalierst.Logic Pro und Logic Compact: Prüfe anschließend, ob der Akku wiederaufgeladen werden muss. Ist er komplett geladen, probiere bitte einen neuen Pod oder ein neues Cap aus. Wenn du alle aufgeführten Schritte ausprobiert hast und sie nicht zum Erfolg führen, muss der Akku eventuell ersetzt werden – normalerweise erfolgt ein Austausch alle paar Monate. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 589 3222. Wir helfen dir gerne weiter.