Wir informieren Sie gern

E-Zigaretten sind für Sie eine neue Erfahrung? Wenn Sie Fragen über das Dampfen haben, finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen auf unserer Logic FAQ-Seite. Wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wurde, nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir helfen gern.

Warum erhalte ich keinen Dampf?

Dafür könnte es mehrere Ursachen geben. Prüfen Sie zuerst, ob das Gerät aktiviert wurde, indem Sie innerhalb von 2 Sekunden 5-mal den Knopf drücken, und ob Sie beim Dampfen den Knopf gedrückt halten und gleichzeitig inhalieren. Prüfen Sie anschließend, ob der Akku wiederaufgeladen werden muss. Ist er voll geladen, probieren Sie bitte ein neues Cap aus. Wenn Sie alle aufgeführten Schritte ausprobiert haben und sie nicht zum Erfolg führen, muss der Akku eventuell ersetzt werden – normalerweise erfolgt ein Austausch alle paar Monate. (Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 589 3222. Wir helfen Ihnen gerne weiter.)